Was war bis jetzt das Schlechteste bei euch in diesem Jahr?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine liebe Stolze. 😊

Das Schlechteste in diesem Jahr war und ist, dass ich alle Entscheidungen alleine treffen muss...........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

5- Französisch Vokabeltest.Ich war Klassenbester No Joke. Klassenschnitt war 5,9. Die Lehrerin hat uns ganze Stunde angeschrien 😳😵🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Dass ich all meine Freundschaften so infrage stellen musste. Ich würde niemanden mehr in meinem Leben mehr als echten Freund einstufen, weil da echt belastende Dinge vorgefallen sind😅

1. Dass ich mich von meiner alten Klasse verabschieden musste

2. Dass ich mir gestern vielleicht einen Meniskusriss zugezogen habe

das ich kein richtigen kontakt mit meiner freundin haben kann