Vorsätze 2025 für das nächste Vierteljahrhundert?
(aber bitte nicht sagen, dass es noch kein Vierteljahrhundert war. Informatiker fangen bei Null an zu zählen)
4 Antworten
Ich habe keine Vorsätze und werde nie welche haben.😅
Wenn ich etwas wirklich ändern will, dann mache ich das zu jedem Zeitpunkt und warte nicht auf Silvester!
Mit Sport und gesunder Ernährung anfangen,
Früher mit lernen anfangen (Schule),
Weniger Social Media konsumieren
Etc.
Gesund überleben oder im richtigen Moment das irdische Leben verlassen, um mir und anderen Leiden und Kosten für sterbensverlängerte Maßnahmen zu ersparen!
In 25 Jahren wäre ich 93. Wenn ich dann noch lebenswert gesund für mich und meine Familie sein sollte, wäre mein Vorsatz, alles Vernünftige dafür zu tun und durchzuhalten!
Ich möchte mich selbst betuen können und keine Betreuung in Form der jetzigen "Altenindustrie" in Anspruch nehmen!!!
Vorsätze für das neue Jahr ( oder bis 2050) ist ein dummes Silvestergeschwafel im Suff. Ob Nichtraucherversprechen oder andere Einsichten. Wenn der zukünftige Nichtraucher sich nach dem Silvesterkater am Mittag erst mal eine Lulle zum Munterwerden genehmigt ? Sagt doch Alles ;-)))
Was würdest Du nicht sagen ) Ein Versprechen unter Zeugen zieht ?
Vielleicht hast du den Prozess der Besserung bloß schon lange aufgegeben.
Wir schreiben aneinander vorbei ! Wenn ich vorhabe, Nichtraucherin zu werden, werde ich diese Entscheidung nie verkünden ! Da entscheide ich die Drosselung der Tagesration selbst ! Als starker Raucher funktioniert nicht das Prinzip "Alles oder Nix" !" Der Körper. würde rebellieren. Lieber langsam Dampf ablassen ( bzw, weglassen) Wenn man seine Entscheidung öffentlich Preis gibt, lauern Kontrolleure & Beobachter. Also die Klappe bis zum Eigenerfolg halten
würde ich nicht sagen. Jeder Anlass ist willkommen (nicht nur Silvester), aber Silvester besonders.