Was war 2023 für euch ein trauriges Erlebnis in einer Freundschaft / Beziehung?

3 Antworten

Die verwandschaftliche Beziehung zwischen meinem Opa und mir endete durch seinen Tod. Das war traurig. Aber mit 95 Jahren ist er auch alt geworden für einen Mann. Das war ok so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Der gesamtgesellschaftliche intellektuelle Zustand erreichte ein neues Tief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund hat gestern Schluss gemacht… :(

Sterne69
Beitragsersteller

Das tut mir sehr leid....