Was war 1970-2000 der Unterschied zwischen ,,Fremden"und ,,Einheimischen"?

5 Antworten

Was war vor 1970 und nach 2000? Innerhalb der 30 Jahren sollen nun für dich was gewächselt sein bzw. du hast eine Veränderung gesehen!?

Es gibt keine Fremde oder Einheimische! Wo hat du das denn her? Denke eher dass du zu den älteren Alteingesessenen gehörst oder die Frage von deinem Opa oder Oma hast!

Es gibt gewisse Kulturen. Ja. Die sind altbesessen. Aber das ist nur ein Kultur. Die Menschen was Weltbewandert waren, haben dies noch ne so gesehen, sondern uns alle als ein Teil des Gesammtes!

Natürlich gibt es auch heute solche Kolonien bzw. Stämme, wo gedacht wir, dass ein Ausländer, was Fremder wäre, aber demnach ist das nicht so. Wir sind Alle eine Eins. Und ich hoffe das bleibt auch so.

Wo? Welche Einheimische? Die Deutschen vs die Gastarbeiter und was daraus wurde?

Die Fremdheit,.

Tourismus wurde in den 70igern beliebt und steigerte sich bis in den 2000 ern.

Die Einheimischen waren immer schon da, die Fremden sind zugezogen.

ArturoVega  26.08.2020, 19:28

so einfach kann das leben sein ;-)