Was ist der Unterschied zwischen Einheimischen und Ureinwohner?

2 Antworten

Die Ureinwohner von Bayern sind Kelten. Aber die wurden von den Römern ausgerottet und genetisch vermatscht. Einheimische heute sind Bayern, die noch eine Rivalität zu Österreich pflegen. Die reichen norddeutschen Rentner in Bayern sind auch Einheimische, weil sie das einheimisch dämliche Urige so bayrisch finden.

Ureinwohner sind Menschen die die ersten waren die in dem Gebiet lebten und Einheimische sind einfach Menschen die dort geboren und aufgewachsen sind. Einheimische leben auch die Kultur des Gebietes.