Was war euere extremste Pflichtaufgabe bei „Wahrheit oder Pflicht“?
Also ich habe mal mit 3 Freundinnen und 2 Freunden Wahrheit oder Pflicht gespielt. Wir spielen das meist schon etwas extremer , aber einmal musste ich mir von einer Freundin 2 Minuten lang den Mund mit Spucke in der Hand zuhalten lassen.
Fand das schon stark an der Grenze. Was war bei euch die schlimmste Pflicht Aufgabe? Findet ihr meine Aufgabe noch okay oder würdet ihr das nicht mit euch machen lassen?
Lg
4 Antworten
Also ich würde jetzt nicht sagen peinliche Aufgabe. Weil ich FKK gewöhnt bin. Aber ich musste mal eine runde nackt um den Sportplatz rennen.
Haben wir schon zu 4 bzw zu 5 gespielt unter Mädels und ich bin echt hetero. Und ich musste eine Freundin von meiner Freundin die dabei war 5 Minuten lecken, boah das war mega fies. Sie ist tatsächlich dabei noch gekommen. War schon eine Überwindung das zu machen und auch die härteste Pflicht die ich bisher hatte.
Ich hätt da einen prima Vorschlag als Pflichtaufgabe, sag einfach:
- ,,Los, scheiß dir jetzt sofort in die Hose!"
- Nackt auf den Rücken legen während der andere auf mein Gesicht sitzt ihm den Po lecken.
Ohne Po lecken, musste ich das mal machen. Bei mir saßen dann abwechselnd alle mal auf meinem Gesicht