Was war eure schlimmste Wahrheit oder Pflicht Aufgabe/frage?

4 Antworten

Es ist zwar nicht so extrem, aber bei mir war es ein Catwalk mit abschließender Pose. Das schlimme daran war, dass ich nicht ansatzweise einen Catwalk kann und es war mir dementsprechend unangenehm. Zeitpunkt: Letzte Osterferien in einem Hotelzimmer. Bei Wahrheit bin ich eigentlich ein offenes Buch. Ich beantworte eigentlich alles wahrheitsgemäß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste es mir mal vor einem Jungen und zwei Mädchen machen...wir waren da in so einem verlassenen Haus das wir gefunden haben. War am Ende eine schöne Erfahrung finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7minutes in heaven mit meinem damaligen erzfeind ._. ham uns währenddessen zusammengeschlagen.

Ich musste einem anderen ein runter holen...in der Toilette, aber alle anderen haben draußen gewartet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung