Wahrheit oder Pflicht?

2 Antworten

Das getragene höschen in den Mund stecken

Nackt auf den schoß vom Mitspieler setzen

  • Wie viele Jungs / Mädchen hast du bisher geküsst?
  • Bist du im Moment verliebt?
  • Hast du schon mal mit einer Frau / einem Mann rumgemacht?
  • Was war dein letzter Traum an den du dich erinnerst?
  • Hast du schon mal etwas geklaut? Wenn ja, was?
  • Was war dein schönstes Date?
  • Was war dein schlimmstes Date?
  • Wen in der Runde findest du am interessantesten?
  • Mit wem in der Runde würdest du am liebsten einen Urlaub verbringen?
  • Hast du schon mal eine Straftat begangen?
  • Mit wem hattest du deinen ersten Kuss?
  • Was würdest du machen, wenn du für einen Tag ein Mann oder eine Frau wärst?
  • Welches Tier wärst du am liebsten?
  • Hast du schon mal illegale Drogen genommen?
  • Wen in der Runde findest du am attraktivsten?
  • Wonach hast du als letztes gegoogelt?
  • Wer in der Runde ist am besten angezogen und warum?
  • Welches ist dein aktuelles Lieblingslied?
  • Von wem hast du deinen letzten Korb bekommen?
  • Hast du schon mal auf dem Klo telefoniert?
  • Was war das gemeinste, was du je getan hast?
  • Was war das kriminellste, was du je getan hast?
  • Hast du schon mal sexy Bilder von der verschickt?
  • Würdest du mit jemandem knutschen, den du gerade erst kennengelernt hast?
  • Was findest du an dir am sexiesten?
  • Wofür hast du dich in letzter Zeit geschämt?
  • Worauf guckst du zuerst, wenn du jemanden kennenlernst?
  • Wie kann man dich am schnellsten von sich begeistern?
  • Was würdest du machen, wenn du für einen Tag unsichtbar wärst?
  • Wer in der Runde hat die schönsten Lippen?
  • Wer in der Runde hat den schönsten Hintern?
  • Wie sieht dein Traumdate aus?
  • Mit wem in der Runde würdest du gerne für einen Tag das Leben tauschen?
  • Welche Körperstellen rasierst du regelmäßig?
  • Was war deine letzte Lüge?
  • Welches Abenteuer würdest du gerne noch erleben?
  • Hast du schon mal jemanden betrogen?
  • Was würdest du an deinem Körper verändern wenn du könntest?
  • Was würdest du machen, wenn du nur noch eine Stunde zu leben hättest?
  • Was turnt dich bei Frauen/Männern besonders an?
  • Was war der größte Fehler deines Lebens?
  • Wie viele Menschen hast du schon geküsst?
  • Welcher ist dein Lieblings-Song?
  • Wann hattest du das letzte Mal einen Hang Over?
  • In wen bist du verliebt?
  • Was war das Peinlichste, das dir jemals passiert ist?
  • Hast du schon einmal jemanden heimlich beobachtet?
  • Was ist das Verrückteste, das du je getan hast?
  • Welche Person in dieser Runde würdest du am liebsten küssen?
  • Was ist das Seltsamste, was du jemals gegessen hast?
  • Welches war dein schlimmster Liebeskummer?
  • Was ist das Merkwürdigste, das du je über jemanden gedacht hast?
  • Welches ist dein größtes unerfülltes Ziel oder deine größte unerfüllte Fantasie?
  • Hast du schon einmal absichtlich jemanden verletzt?
  • Was ist das Peinlichste, was deine Eltern je vor dir getan haben?
  • Was ist das Romantischste, was du jemals für jemanden getan hast?
  • Hast du schon einmal eine Beziehung geheim gehalten?
  • Was war der verrückteste Ort, an dem du jemals geküsst hast?
  • Würdest du eher die Wahrheit sagen oder eine Pflicht erfüllen, die dich in Verlegenheit bringen würde?
  • Was ist das Längste, was du jemals ohne Duschen ausgehalten hast?
  • Hast du schon einmal in der Öffentlichkeit gefurzt und es jemand anderem in die Schuhe geschoben?
  • Wann hattest du das letzte Mal einen Wutanfall und warum?
  • Welche Person in dieser Runde würdest du am ehesten daten?
  • Was ist das Seltsamste, was du jemals im Internet recherchiert hast?
  • Hast du schon einmal über eine Person gelästert, die gerade im Raum war?
  • Was war der aufregendste Moment deines Lebens?
  • Hast du schon einmal jemanden online gestalkt?
  • Was war das Lustigste, das du jemals erlebt hast?
  • Würdest du lieber dein peinlichstes Foto im Internet teilen oder deinen dunkelsten Geheimnis preisgeben?
  • Was ist das Schlimmste, was du je jemandem angetan hast?
  • Wovon träumst du, wenn du nachts schlafen gehst?
  • Hast du schon einmal etwas getan, wofür du dich sehr geschämt hast?
  • Was war das Verrückteste, das du jemals für Geld getan hast?
  • Welche Eigenschaft an dir wünschst du dir, dass sie stärker ausgeprägt ist?
  • Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du jemals gepinkelt hast?
  • Hast du schon einmal etwas gestohlen, das du jetzt bereust?
  • Was war das Letzte, wofür du geweint hast?
  • Hast du schon einmal absichtlich jemanden belogen, den du liebst?
  • Was war das Dümmste, was du jemals getan hast?
  • Würdest du eher die Wahrheit sagen oder eine peinliche Aufgabe erfüllen?
  • Hast du schon einmal überlegt, ob du eine andere sexuelle Orientierung hast?
  • Was ist das Schlimmste, was dir jemals passiert ist?
  • Welche Person in dieser Runde findest du am attraktivsten?
  • Hast du schon einmal etwas im Geschäft probiert und nicht bezahlt?
  • Was ist das Gemeinste, was dir jemals jemand angetan hat?
  • Welche Eigenschaft an dir wünschst du dir, dass sie schwächer ausgeprägt ist?
  • Hast du schon einmal etwas Peinliches über dich selbst im Internet veröffentlicht?
  • Was war der größte Streit, den du jemals mit jemandem hattest?
  • Würdest du lieber die Wahrheit sagen oder eine Pflicht erfüllen, bei der du dich übergeben musst?
  • Hast du schon einmal überlegt, mit jemandem Schluss zu machen, den du liebst?
  • Was ist das Peinlichste, was du je in der Schule passiert ist?
  • Hast du schon einmal einen Liebesbrief geschrieben und nicht abgeschickt?
  • Was war das Verrückteste, was du je im Namen der Liebe getan hast?
  • Welche Person in dieser Runde würdest du am ehesten heiraten?
  • Hast du schon einmal etwas Illegales getan, wofür du nicht erwischt wurdest?