Klassenfahrt wop?

4 Antworten

Uhh, da kamen so Sachen wie an der Tür der Mädchen klopfen (als Junge) und wegrennen, Crush verraten oder Tipp geben, ... . So ein Quatsch halt.

Lg

Zitrone273  09.09.2024, 21:51

Crush verraten Endgegnerfrage immer 🗿

Aber irgendwie hat es trotzdem Spaß gemacht sie zu beantworten

RipedimeActing  10.09.2024, 22:05
@Zitrone273

Nicht, wenn keiner wusste, dass die Person der Crush ist. Ist absolute Hölle, damit lügen zu müssen. Und ja, ich bin ehrlich, ich hab damals gelogen.

Zitrone273  10.09.2024, 23:02
@RipedimeActing

Also ich find/fand unter den engen Freunden war es ok. Gut, war vielleicht eine andere Situation, es wusste eh die ganze Klasse (auch wenn ich damals zu blöd war das zu merken), was letztendlich Mitgrund dafür war, warum ich die ganze Sache in den Sand gesetzt hab 😂

Ja, haben wir… Aber da waren wir 12… Wir sind jetzt 15. 30 Fünfzehjährige fahren nach Berlin. Das wird ganz wild… Schaun wa ma was wird😂

ich glaube schon, aber wad genau idk.

Ging bestimmt wie mans kennt viel ums wichsen. Ganz sicher 😅😂