Was wären unsere Kinder?

7 Antworten

Genau, wie wir alle: Gesunde Promenaden-Mischungen.

Wenn Du einmal zurück schaust, weißt Du dass es Völkerwanderungen gab und immer wieder Vermischungen der Stämme. Wir alle haben sogar einen Anteil der Neandertaler-Gene (einer anderen Menschart) in uns.

Entscheidend ist doch die Kultur, in der Du aufgewachsen bist und Dich zuhause fühlst.

Ich sehe Dich als Europäer mit multikulturellen Wurzeln.

Ohne die Araber wäre das Wissen aus der Antike dem Christentum zum Opfer gefallen. Es gibt also keinen Grund, Teile Deiner Herkunft als rückständig zu bezeichnen.

Giwalato

Die KInder wären zu mehreren Teilen arabisch, weil deine Feundin auch arabische Wurzeln hat, aber das "leider" ist völlig unbegründet, weil dieser Mix eine herrliche Mischung an verschiedenen Kulturen mitbringt, was eine Bereicherung ist.

Unter zehn prozent arabisch. Du hast ein viertel arabische verwandte Aber bist denke ich Mal in Deutschland geboren also nur ein achtel arabisch und deine freundin ist viertel arabisch.

Was ist so wichtig an Ethnien? Es sind doch alles Menschen, egal, wo ihre Wurzeln sind.

Maeinsiedler10
Fragesteller

also ich lebe lieber mit der Norwegischen ethnie als mit Türken, Araber Iraner und solche ehnien