Was wären die voraussetzungen für germanys next topmodel?

7 Antworten

Du kannst dich zwar ab 16 bewerben, dennoch wirst du unter 1,75m und mit keiner superschlanken bzw. dürren Figur sicherlich nicht angenommen.

Also solltest du schon so ca. 1,78m oder sogar größer sein. Dein Gewicht sollte ebenso niedrig sein. Genaue Werte kann ich dir nicht nennen, aber du kannst dir ja die Figuren der Models der letzten Staffel anschauen, um einen Eindruck davon zu bekommen.

Klar kann jeder mitmachen. Man fliegt dann halt ggf. direkt im ersten Casting raus.

Hi

Zuerst welcher Sender sucht Topmodels. RTL ; SAT 1 , Pro7 ect. Dann solltest du über 16 Jahre alt sein, über 180cm groß und intelligent noch dazu. Dann beim Sender der diese Sendung ausstrahlt anrufen und bewerben. Das Casting kommt dann wenn sie sich für dich entscheiden oder auch nicht. Viel Glück.

Kandahar  26.08.2016, 17:28

Intelligent?

Du musst min. 1.76 m groß sein. Dein Gewicht sollte dazu passen. Bevorzugt sind Mädchen die schlanke und lange Beine haben. Das mindest Alter  ist bei GNTM 16 Jahre. Diese Kriterien sind für die 12 Staffel. Bei den davor gezeigten Staffel war die min. Größe nur bei 1,72m. Hoffe ich konnte dir helfen

Bewerben kann sich jeder ab dem Alter. Nur weitergelassen werden halt nur die gertenschlanken