kann man zum 2 mal germanys next topmodel gehen?

9 Antworten

Ich denke nicht. Sie hat wahrscheinlich einen Vertrag unterschrieben, indem steht, dass sie nicht nocheinmal teilnehmen darf. Sonst hätte sie das nächste mal den anderen gegenüber einen Vorteil, da sie durch Heidis Challenges schon geübt ist.

das geht leider nicht , ich fand rebecca auch super

Kommt drauf an.Wenn du es bis unter die (ich glaube) Top 2o geschafft hast, darfst du nicht wieder kommen. Das ist im Grunde fast genau so wie bei DSDS

Das ist doch das beste was Rebecca (meiner Meinung nach Beste) passieren konnte. Sie kann eine richtige Karriere aufbauen und hat nicht den Knebelvertrag.

wenn man schon sehr früh raus fliegt vielleicht.Aber wenn man schon im TV zu sehen war denke ich eher nicht. Die unterschreiben da ja auch solche Knebelverträge,wie bei RTL