Die Germanys next Topmodel Kandidaten müssen die für die Shootings was bezahlen oder kriegen die das alles umsonst?

7 Antworten

Die Shootings sind IMMER umsonst, ansonsten (bei anderen, wo es etwas kostet) ist es unseriös.

weedygirly
Beitragsersteller

Immer meine jetzt wo die nicht mehr  im Fernsehen sind bei gntm 😬

Zaubersterni  22.08.2016, 17:05
@weedygirly

Entweder ist es umsonst oder man bekommt Geld dafür! Wenn man zahlen muss, ist es einfach Betrug, fertig.

Die ex kandidatinnen von GMNT haben es endweder geschafft sich in der Branche zu halten und bekommen aufträge bei denen sie bezahlt werden. oder ebend nicht.

Derjenige der für modeshootings bezahlt ist entsprechend der Auftraggeber. Die Models füllen eher die Rolle der angestellten. Ähnlich schauspielern die für die Filme ja auch entsprechend gebucht werden.

Die bilder die gemacht werden sin ja auch nicht für die models sondern dem Auftrraggeber.

Ansonsten bei allen castingsendungen ist die teilnahme grundsätzlich kostenlos. Was aber in den verträgen drinn steht ist was anderes. Oft müssen sich teilnehmer auch für einige andere sachen verpflichten etc.

Alles was da gemacht wird, bekommen sie kostenlos. Dafür müssen sie aber damit einverstanden sein ins Fernsehen zu kommen.

weedygirly
Beitragsersteller

Immer meine jetzt wo die nicht mehr  im Fernsehen sind bei gntm😁

Kleckerfrau  22.08.2016, 17:07
@weedygirly

Dann sind es keine Kandidaten mehr. Und wenn sie gebucht werden bekommen sie Geld dafür und müssen nicht zahlen. Sie zahlen nur wenn sie einen Fotografen beauftragen.

Das bekommen sie natürlich alles bezahlt. Dafür unterschreiben sie eben nur knüppelharte Verträge

Die bekommen Geld dafür, sofern sie nach der Sendung Aufträge für Shootings bekommen