Wie wird bei Germanys next Topmodel die Siegerin ausgewählt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jury 54%
Zuschauervoting 46%

4 Antworten

Jury

Zuschauervoting. Na klar xD Sry,aber das ist alles nur show. Es wird schon Wochen vorher entschieden,wer gewinnt. Klingt jetzt blöd. Aber die beste Freundin meiner Mutter hat sich so einen reichen Schnösel geangelt,der was mit solchen teuren Autos zu tun hat. Und die kommen halt viel rum. Und das sie ja auch Modedesignerin ist und eigene Schuhe entwirft , durfte sie mal heidi kennen lernen bei ner party. Das wurde da ausgeplaudert,aber nicht verraten. Es ist auch logisch. Als ob das Publikum wüsste oder darüber zu entscheiden hat,welches Mädchen sie fördern wollen. Schön wers. Bei DSDS glaube ich das eher.

Jury

Ich weiß nicht warum hier so viele antworten, die anscheinend keine Ahnung haben, bei GNTM gibt und gab es nie ein Zuschauervoting, die Jury "entscheidet". Allerdings steht die Siegerin vorher schon fest und die sucht sich Pro7 aus!

Zuschauervoting

Nur im Finale halt, sonst die Jury

Zuschauervoting

Ich glaub 50% Jury und 50% Zuschauer das wird dann zusammengezählt und dann ausgewertet Ich hoffe ich habe dir geholfen

heyitsamelie  15.05.2021, 20:18

nein, das entscheidet nur heidi