Was wäre wohl passiert, wenn der Anschlag auf Trump erfolgreich gewesen wäre?

2 Antworten

Aus deiner Fragestellung heraus kann man ganz klar erkennen, dass du es dir gewünscht hättest wenn dieses Attentat erfolgreich gewesen wäre. Wozu dieser lachende Smiley? Hast du keinen Anstand? Beinnahe wurde ein ehemaliger US-Präsident ermordet worden. Da ist es komplett egal um welche Partei es geht.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Manche können richtig interpretieren, andere nicht... Alles Gute für dich weiterhin!😄

Trumps Sohn oder sein Schwiegersohn würden vielleicht übernehmen, um das Vermächtnis eines echten amerikanischen Märtyrers und Helden fortzuführen. Das wäre als Narrativ unschlagbar. Die Amis lieben solche Geschichten.

Ich denke grundsätzlich, dass man hier vorhat eine Familiendynastie zu begründen, die selbst die Kennedys in den Schatten stellen wird.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Stimmt! Absolut.