Was wäre wenn Wasser Gift wäre für den Körper ...unten lesen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber Poppe.

Ohne Wasser können wir nicht leben. Der Menschliche Körper besteht ca. zu 70% aus Wasser.

Wir hätten keine Wahl, den ohne Wasser würden wir sterben.

Getränke, die kein Wasser enthalten, gibt es nicht.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine wasserfreien Getränke. Darum würde die Menschheit umgehend aussterben, wenn Wasser giftig wäre.

Es gibt auch keine wasserfreien Nahrungsmittel und man kann ohne Wasser nicht verdauen. Blut würde auch nicht fließen.

Es könnte Ökosysteme auch ohne Wasser geben, vielleicht basieren auf Ammoniak. Das irdische Leben ist aber auf Wasser angewiesen.

Da die Frage in sich unlogisch ist, wäre es die beste Reaktion, sie zu hinterfragen. Warum du gerade das ausschließen möchtest, bleibt ein Rätsel.

Da der Körper täglich Wasser braucht um nicht innerhalb weniger Tage zu sterben, wären dann alle Menschen in dem Dilemma entscheiden zu müssen, gleich zu verdursten oder erst später an einer der vom Wasser ausgelösten Krankheiten zu sterben.

Keine schöne Vorstellung etwas zum Leben zu brauchen was einen krank macht aber vielleicht ist es ja ein Symbol fürs Leben selbst. Schließlich ist Leben ja potentiell tödlich.

Naja logisch ist deine Frage ja nicht. Aber wenn wir mal alle Nebensachen aus den Spiel lassen weshalb das nicht möglich ist und annehmen dass der Mensch kein Wasser mehr zu sich nehmen kann, ist die Menschheit in maximal einer Woche ausgelöscht.
es gibt kein trinken ohne Wasser, und der Mensch selbst besteht ja aus viel Wasser. Ohne zu trinken überlebt der Mensch 2-3 Tage und stirbt dann.

Naja, du könntest vielleicht Öl trinken, da sollte praktisch kein Wasser drin sein. So, morgens schüttest du eine Flasche Sonnenblumenöl in die Kaffeemaschine, und dazu wird dann ein wenig Kokosöl eingerührt, damit es nicht so stark ist...