Was wäre, wenn PUTIN tot wäre?

4 Antworten

Sollte Putin ums Leben kommen, egal wer es macht, es gibt Nachfolger. Mindestens drei davon stehen in der engeren Wahl. Einer davon gilt als Hardliner der die Ziele Putins genauso weiter verfolgen würde.

Der Krieg würde auch ohne Putin weiter gehen. Je nachdem wer Putins Nachfolger sein wird, könnte des noch schlimmer kommen.

Das hat die Vergangenheit in Russland gezeigt. Der Zar wurde ermordet und unter Stalin kam dann die Katastrophe für das russische Volk. Zwangsdeportationen nach Sibirien, Arbeitslage in denn tausende starben.

Wenn er von einem Russen getötet werden würde wäre das noch besser, weil wir dann zu keinem extremen Isolationismus kommen müssten.

Allgemein läuft es aber in der Geschichte so ab, dass jemand schlimmeres und härteres an die Macht kommt.
Als so ein Zar in Russland versucht hat Russland zu reformieren, danach jedoch in einem Bombenanschlag getötet wurde, kam ein viel strengerer Zar an die Macht, welcher die Population unterdrückte und jegliche Reformen verhinderte.

Wenn wir Putin umbringen, werden die Oligarchen angst bekommen - immerhin könnten sie ja die nächsten sein - weshalb ein noch unterdrückerischerer Herrscher an die Macht kommen würde, welcher nicht so gütig wie Putin wäre.

Wird kaum passieren und wenn kommt ein anderer, der es noch schlimmer treibt.

Dan müsste es auch bei Selensky so sein dan ist Frieden.Scheint ja auch auf Krieg weiter hin scharf zu sein.EU zahlt den ja alles.Besser?