Welcher Naruto Tod war am schlimmsten SPOILER?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jiraja 56%
Minato und Kushina 22%
Anderer (schreibt unten rein) 11%
Itachi 6%
Obito (Am Ende) 6%
Asuma 0%
Neji 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jiraja

sein Tod war auf jeden Fall schlimm aber die Reaktion von naruto darauf hat den noch viel schlimmer gemacht

naruto525
Beitragsersteller

Stimmt das war echt hart😔👍

Jiraja

Ace war viele Emotionaler

Jiraja

Jiraja :,(

ich hatte ihn langsam als eine Art Vater-Figur für Naruto betrachtet. Die beide waren echt ein krasses Team. Er hatte so einen tollen Charakter gegenüber jedem :,(

Jiraja

Ich fand den Jiraiya tod schon traurig aber die reaktion von Naruto noch trauriger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
Anderer (schreibt unten rein)

In einem Filler war einer, der eine Höhle zum Einsturz brachte und sich opferte.

naruto525
Beitragsersteller

Ah stimmt weiß aber nicht mehr wie der hieß🤔. Stimmt war auch traurig