was wäre wenn jeder nurzer auf youtube alle abonnieren würde , und auch auf instagram usw einfach jeder jeden abonniert,, funktioniert das system dann noch?

3 Antworten

Nein das ist Quatsch. Erstens unterscheiden such die Interessen der YouTubeer und der Zuschauer. Was heißen soll, Content ist immer auf die Interessen der jeweiligen Zuschauer ausgerichtet. Und jemand der nur Gartensendungen schaut wird nicht Gameplays schauen, andersrum genauso. Der Algorithmus hat die Funktion, Zuschauer für deinen Inhalt zu finden und genau deswegen ist das Unsinn.

Zweitens, es kommt nicht darauf an ob du 1000 oder 5000 Abonnenten hast. Es kommt darauf an wie viele sich tatsächlich deine Videos (watchtim) anschauen. Wenn du 100.000 Abonnenten hast von denen sich aber nur 10% deine Vids schauen, was bringt es dann? Das sind dann nur Platzhalter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Diese These scheint mir mehr als fragwürdig

Woher ich das weiß:Recherche

Wird halt nicht passieren...

123abcdef933
Beitragsersteller

wäre aber spannnd

und wenn die leute so wie ich keinen bock auf ungleichheit haben wäre es halt nice zu sehen was passiert

vlt schaff ichs ja sogar selbst irgendwie, wie auch immer, dass genau das passiert.... eines tages..