Was wäre wenn es keine Autos gäbe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pferde wären echt angesagt, Ölkrise gäbe es nicht und wir würden noch von eigener Landwirtschaft leben, da ohne LKWS ja keine Nahrung transportiert werden könnte. Wir wären also fast alle Bauern, Müller, Bäcker usw.

Das wäre super, weil gäbe es keine Autos, gäbe es auch keine Motoren. Bedeutet: Wir würden es nicht kennen Einkaufstüten zu schleppen, weil wir keinen großen Konsum hätten, die Umwelt wäre einigermaßen gut, weil wir ja auch keine Kraftwerke bräuchten, die ja mehr oder weniger aus den Motoren entstanden. Wenn man recht überlegt ist ein Kraftwerk nichts anderes als ein großer Motor. Nahrungsmittel wären viel günstiger, weil Transportkosten wegfallen, zumindest bei den meisten Sachen. Der heutige Stress wäre kaum Spürbar. Macht euch mal Gedanken. Vor 50 Jahren brauchten die Leute auch kein Auto. Heute braucht man immer noch kein Auto, jeder denkt aber er braucht eins. Mann kann vieles mit dem Fahrrad oder zu Fuß erledigen. Wenn ihr mal alle in euch geht, braucht ihr weder Smartphone (ein Handy höchstens reicht auch), kein Internet (ziemlich doof von mir das zu schreiben, da ich selber im Internet bin, aber auf diese Weise erreicht man euch ja nur), kein Auto, eigentlich nur euch selber. Man braucht keinen Kleiderschrank voll Kleidung, keinen Fernseher, keinen Pc. Man bräuchte noch nicht mal arbeiten, aber der Mensch wählt in diesem Fall ja mal den schwierigen weg. Das was ihr braucht ist Natur. Ihr denkt sicherlich ich wäre ein Spinner, aber geht in euch und ihr werdet schon sehen. Das gesamte Staatssystem ist eine Lüge, weil es nur auf Geld basiert. Viel Spaß mit eurem Leben. Ich bin kein Sklave mehr. Ihr schon, weil ihr an diesem System teilhabt, ihr wisst es nur noch nicht.

Das wäre superätzend. Die Pünktlichkeit würde verloren gehen, da offentliche Verkehrsmittel oft zu spät oder erst garnicht mehr kommen.

Dann mussten wir Arbeitsplätze nehmen die in unserer nähe sind weil wir ja mit dem Fahrrad oder zu Fuß dort hin müssten.

man hätte sicherlich irgendwas anderes gefunden. die meisten erfindungen basieren schlißlich auf der menschlichen faulheit.;)