Was wäre, wenn alle Level in Boulder Dash dieselbe Farbkombination hätte?

1 Antwort

Ich mag mich vielleicht täuschen, aber die Great Gianna Sisters hatten/haben entschieden besser designte Levels, als Boulder Dash und trotzdem wurde immer wieder auch der Hintergrund abgewechselt. Wenn man schon vom Spieldesign recht eingeschränkt ist, sollte man wenigstens die Farben abwechseln, damit das Spiel nicht zu langweilig wird und darin liegt eben auch die Antwort auf Deine Frage: Wenn also alle Boulder Dash Level dieselbe Farbkombination hätten, wäre es schnell langweilig.