Was wäre so schlimm an Illuminaten?

2 Antworten

Die Illuminati gab es tatsächlich vor vielen Jahren und grundsätzlich wäre es auch nicht schlimm, wenn es sie noch geben würde.

Der Illuminatenorden hatte das Ziel, durch Unterwanderung die Fürstenhäuser zu demokratisieren.Deutschland wurde im November 1918 demokratisch, die Privilegien des Hochadels wurden abgeschafft.

Was also hätte der Illuminatenorden - würde er tatsächlich noch existieren - noch zu tun?