Was tragen die Illuminaten und welche Festtage haben sie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Illuminaten sind daran zu erkennen, dass sie kurze rosa Taft-Röckchen über den unrasierten Beinen tragen und in ihrem Ordensmagazin namens "Super Illu" geben sie den 30.02. als Feiertag an.

dataways  09.01.2017, 20:47

Danke für den unverdienten Stern. Fandest Du die anderen Antworten noch schlechter?

Naja jedem ist es offen, was er trägt, aber oft ist es eng aliegende traditionelle Kleidung oder Roben

Die Illuminaten war ein früherer Geheimbund, die haben weder eine Kleiderordnung noch Feiertage

PatrickLassan  29.09.2016, 13:38

Und es gibt sie seit über 200 Jahren nicht mehr.

Gib illuminati rückwerts in der Suchmaschine ein und setzte .com noch hintendrann. Dort findest du die Antwort!