Was wäre hier der Normalwaschgang?

6 Antworten

für welche Wäscheart denn?

Bunt 30 oder 40 Grad ist normal für bunte Sachen mit Colourwaschmittel

Mit Perwoll auf Wollwaschgamng 30 Grad für Wolle.

Oder 60 Grad für weiße Sachen mit Vollwaschmittel. Es steht in der Kleidung drin auf Schildern.

Picea007xyz  10.02.2021, 15:01

auf 30 Grad mit Colourwaschmittel kannste immer machen.

Koch-/Buntwäsche, Temperatur muss aber noch eingestellt werden. Da reicht meist 40°, bei heutigen Waschmitteln auch 30°. Wenn es keimfrei sein muss, halt 60 oder 90.

Koch-/Buntwäsche - aber bitte die richtige Temp. einstellen!

Die meisten Kleidungsstücke können 40° ab, aber bitte vorher checken!

Koch/Buntwäsche

Den Waschgang wählt man eigentlich danach aus , was man in die Maschie stopft.

Achte auf die eingestellte Temperatur, sonst himmelst du empfindliche Wäsche.

Koch/Buntwäsche, wobei man dann noch die Temperatur auswählt und evtl. Die Schleuder U/Min

Klappstuhl001  10.02.2021, 15:02

Temperatur, sehr wichtig !! Korrekt.