Was wäre gutes Erpressungsmaterial?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Personenabhängig. Wenn er eine eifersüchtige Freundin hat, findet sie ein Foto mit ihm und einer anderen Frau, eng umschlungen. Oder gar ein Foto von ihm, das sie zusammen mit eigenem Foto montiert. Oder sie küsst ihn oder fasst ihn an, während ihr Apparat mit Selbstauslöser eine Aufnahme macht. Du sagst Junge und gleichzeitig Büro. Hat er eine bedeutende Position im Betrieb?

Sie mag Schriftverkehr einer Konkurrenzfirma finden, wodurch sich ein Geheimnisverrat ergibt. Selbst wenn der nur möglich wäre, reicht das vielleicht schon.

Manchmal sind die Möglichkeiten auch sehr individuell. In einer Geschichte wurde einem König seine über alles geliebten Glasvögel geklaut. Der grausame König brach zusammen und gewährte dem Gegner freien Abzug, wenn er nur die Vögel wiederbekäme. Vielleicht ist der Junge heißer Schachliebhaber und sie hat ihm die geheime Eröffnungsvariante geklaut, die er sich notierte und die er bei seiner nächsten entscheidenden Partie um den Vereinspokal gegen seinen größten Konkurrenten anwenden will.

Hinkelsteiner  28.02.2021, 05:59

Danke für den Stern. Ein Hilfreich und ein Danke wären auch noch schön. :)

Sie könnte Fotos oder gefälschte Akten finden,mit denen sie dann zur Polizei gehen kann,oder ihn bei seinem Vorgesetzten verpfeifen kann

Funnygirl06
Beitragsersteller

Danke