Folter Szene Schreiben?

2 Antworten

gibt genug kranke Sachen in youtube zu sehen - schade, dass Du Dich nicht mit etwas anderem beschäftigst, denn sowas bringt Dich persönlich nicht weiter und es führt weder zu besonderen Erkenntnissen noch braucht die Welt sowas

SebiMasterN7  27.07.2017, 13:10

Er schreibt eine eigene Geschicht, lässt seiner Fantasie freien lauf und entdeckt sich, wie kann das schlecht sein?

Bei Folter unterscheidet man zwischen psychischen Schmerz und physischen Schmerz.

Das eine ist z.b Fingernägel rausziehen, sehr schmerzhaft.

Oder einen Bekannten vor deinen Augen zu misshandeln.