Was wäre für euch fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Rummachen 33%
Küssen 20%
Schreiben 20%
Sex 13%
Touchy sein 13%
Blowjob 3%
Handjob 0%

15 Antworten

Fremdgehen ist, durch Lügen und Heimlichkeiten das eigene Tun zu verschleiern, weil man weiß, dass der Partner damit nicht einverstanden wäre.

Tinka1312  30.07.2023, 10:25

Genau. Egal, was genau da gemacht wird.

Alles davon kann Fremdgehen sein. Beim Schreiben kommt es halt drauf an, was und wie geschrieben wird und ob es dem Partner oder der Partnerin verheimlicht wird oder nicht. Beim touchy sein kommt es auch drauf an, ob die Person einfach so ist und das auch schon vor der Beziehung so war und keine Intentionen dahinter stehen oder ob das eben nicht so ist. Die anderen Dinge sind in meinen Augen ohne jeden Zweifel und jede Einschränkung Fremdgehen, wenn der Partner/die Partnerin damit nicht einverstanden ist oder nichts davon weiß.

Schreiben

Im Grunde, ab dem Moment, wenn man Nachrichten löscht oder versteckt, weil der Partner diese nicht sehen darf.

LG.

Mit "touchy sein" kann ich nichts anfangen. Schreiben ist kein Fremdgehen. Alles andere ginge ais meiner Sicht nicht.

Ich kenne diesen Begriff gar nicht, denn jeder darf mir jedem. Nur offene Beziehungen sind wirklich frei. Das ewiggestrige Monogamiekonzept wurde von religiösen Puritanern und Verklemmten erfunden. Weg damit.