Ab wann fängt Fremdgehen in der Beziehung an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Heimlich schreiben 69%
Küssen 13%
Sex 13%
HJ, BJ 6%
Rummachen 0%

7 Antworten

HJ, BJ

Fremdgehen heißt doch, Sex außerhalb der festen Beziehung zu haben. Mir ist gar nicht so wichtig, ob das jetzt n bisschen schmusen ist oder hj oder was auch immer. Untreue beginnt dort, wo ich etwas heimlich hinter dem Rücken des Partners mache. Anders sieht es aus, wenn das Fremdgehen einvernehmlich und im Einverständnis mit dem Partner erfolgt. Das hat für mich dann nichts mit Untreue zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Küssen

liegt dran, was man schreibt. wenn es ein normales Gespräch ist, ist das für mich ok. dann ist es für mich erst beim küssen fremdgehen. wenn in dem Gespräch aber intime Sachen besprochen werden, ist das ein No-Go.

Heimlich schreiben

Sobald eine Interaktion mit einer anderen Person erfolgt, bei der man sich "irgendetwas" erhofft, der Partner oder die Partnerin, davon aber nichts weiß.

Heimlich schreiben

Allein schon dass es aktiv „heimlich“ ist 😅

Beim Gedanken daran mit einer Person fremdgehen zu wollen