Freizeitgestaltung alleine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mach viel alleine. Steuer mit mein Hund Bahnhöfe an und schauen uns da um, gab bisher kein Grund dort auszusteigen und bisschen wie Fremde stadt, weil man sich nicht auskennt. Immer spannend was kommt. Auch gerne im Wald wegen survival, bisschen was machen oder lost places aufsuchen. Eines steht noch offen was ich länger schon sehen will. Ein verlassenes Kinderheim ziemlich abgelegen. War schon 2 Stunden durch Wald aber hatte das nicht gefunden aber es gibt noch ein besseren Weg dorthin. Ja eben so hin ist auch nicht. Brauch Taschenlampe und alles, auch verbandszeug für mich und mein Hund, Proviant und sowas. Auch Wetter sollte passen und entsprechend Zeit dafür. Ist nämlich sehr groß, mehrere Gebäude. Im Moment ist renovieren angesagt. 😕

BlackSoul818  01.07.2024, 20:00
@fuckyourself069

Oh schade, mein verlassenes Kinderheim sieht auch richtig schön gruselig aus. Zumindest ein Raum mit Badewanne aber gibt auch Videos auf Youtube und ich möchte das gerne sehen.

fuckyourself069  01.07.2024, 20:28
@BlackSoul818

Also es sieht interessant aus, vor allem die Bunker. Anstatt das aber in dem Video auf den Punkt zu bringen. Werbung für Messer die hart an der grenze zum Waffenschutz-Gesetz kratzen und gerede.

BlackSoul818  01.07.2024, 20:32
@fuckyourself069

Ja den Typen hab ich ignoriert, mir geht's ums kinderheim . Hatte Fotos gesehen und im Video bekam man mehr zu sehen. Ich war einmal auf Suche aber hatte das nicht gefunden, war ich natürlich voll enttäuscht aber ich fahre nochmal hin und komme aus einer anderen Richtung, vielleicht dann. 🙂

fuckyourself069  01.07.2024, 20:40
@BlackSoul818

Ja das ist manchmal schwierig solche Orte zu finden. Zumal die ja nicht wollen, dass dieser Ort besucht wird. Das wird's halt verschleiert bei earth u ko. Aber die können nicht alles verschleiern, einen Anhaltspunkt findet man immer. Den Punkt über w3w fixiert zum navigieren. Ich habe auch öfter mehrere Punkte gehabt.

BlackSoul818  01.07.2024, 20:46
@fuckyourself069

Ja ich war bis neugraben gefahren und 2 Stunden durch Wald, dachte das ist sehr groß und man würde das schon sehen. Naja zu hause machte ich nochmal Recherche und es gibt ein Bus der ziemlich nah da durch fahren soll, das war auch nicht von neugraben aus sondern anderswo, müsste das vorher nochmal durchgehen. Er meint ja das Empfang auch schlecht ist oder gar nicht, muss eben an alles denken. Gerade weil das so abgelegen ist und sollte was passieren oder so. Glaube nicht das da penner oder Junkies leben und mehrere Stunden durch Wald latschen. Unwahrscheinlich, höchstens andere Besucher. 😅

fuckyourself069  01.07.2024, 20:54
@BlackSoul818

Leben werden die da nicht, wo sollen die denn schnorren. Soll das in Brandenburg oder Sachsen-Anhalt irgendwo sein? Neugraben... Kein Empfang? Militärischer Sicherheitsbereich?

BlackSoul818  01.07.2024, 21:01
@fuckyourself069

Nein, das ist in Hamburg wo ich auch lebe. Neugraben ist ein Stadtteil aber ziemlich abseits von der City.

na ja man trifft da immer jemanden und ist nie alleine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung