Wie finde ich meine Traumfrau?

4 Antworten

Dafür gibt es kein "Geheimrezept", du wirst sie schon irgendwann finden. Und wenn es soweit ist, musst die erste Chance die du bekommst ergreifen☺️

Suchen. Du musst sie nur suchen. Hört sich doof an, aber ist die einzige Möglichkeit und eigentlich fast immer erfolgreich im Leben. Dabei passen sich aber Teile deines Traumes an die gefundene Frau an. Das ist halt auch so ein Wahrheit.💪

Gehe raus mach was unter Menschen, sei sympathisch,nett,hilfsbereit und sei immer ehrlich! Jeder Topf findet seinen passenden Deckel 👆

Es passiert einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung