Was wäre euer Traumauto?

4 Antworten

Als Jugendlicher war es die Mercedes C-Klasse (W202 damals), die ich dann tatsächlich mit 22 Jahren gekauft und sehr lange bis fast 300.000 Kilometer ohne Probleme gefahren bin. Das war ein sehr gutes Fahrzeug, ich war immer zufrieden. Inzwischen fahre ich die Mercedes E-Klasse W211 und bin auch zufrieden, habe aber kein echtes Traumauto. Irgendwie haben sich meine Interessen verlagert.

Von den Autos, die ich bisher hatte, war neben dieser C-Klasse der Opel Omega B mein Favorit. Der war so hervorragend, dass ich ihn objektiv heute noch wieder kaufen würde, wenn ich mal einen finden sollte, der echt gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lennoxvaltro562
Beitragsersteller

Mein Traumauto ist auf jeden Fall ein Lamborghini huracan wo mir auch nur noch 50000€ für fehlen

Mercedes Benz E Klasse 450 All - Terrain mit nahezu Vollausstattung.

Hyundai Ioniq Hybrid

Nein habe ich nicht, ich hab nd mal nh Führerschein