Was würdet ihr euch wünsche,?

4 Antworten

Ich würde uns verarschen. Nah was währe das????????

Ich würde für 3 Tage lange unverwundbar sein, und mich Teleportieren können um dann z.B. auf dem Mars Buchstaben in den Sand zu schürfen. Wenn die Nachricht um die Welt geht die Nasa hat Schriftzeichen auf dem Mars entdeckt. Das wärs :-) Oder ich würde einen Zettel mit meiner Unterschrift und ein paar Sätzen am Marsrover Perseverance befestigen, direkt vor einer Kamera. Und wenn das getan währe, würd ich mir alle weiteren Planeten im Sonnensystem anschauen und dabei Hochauflösende Bilder machen.

Oder ich würde gerne Zeitreisen machen wollen und hoffen wenn ich 500 Jahre in die Zukunft Reisen, hoffen das wir noch da sind und ich die Pläne für freie, umweltfreundliche Energie für jederman mitbringen.

Ich wünsche mir 3 Tage lang gute Noten ohne zu lernen, die nur am ersten und dritten Tag gelten 😉, aber der Wunsch muss halt nur für drei Tage gelten, um die Regeln zu erfüllen. 😏

ich würde mir wünschen, tot zu sein

(nur wie geht das für 3 Tage...?)

JWunderland  15.02.2024, 10:26

Warum wünscht du dir, tot zu sein??

Für 3 Tage einfach unsichtbar um zu sehen was bestimmte Personen machen und denken und wer nach mir suchen wird.