Was wäre euer erster Gedanke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Wäre sicher kein Problem für mich, ich bin zwar für mich selbst nicht der Piercing- und Tattoo Typ, finde es aber, vielleicht gerade deswegen, interessant und definitiv nicht abstossend. Piercings wären definitiv kein Grund, eine Frau nicht näher kennenlernen zu wollen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Menschen zu denen passen Piercings optisch gut, zu anderen eher weniger.
Kommt dann also ganz auf den Typ an.

Meins wäre es nicht. Aber es wäre jetzt auch nicht Wahnsinnig schlimm.

Das ist wirklich individuell/Geschmackssache...in diesem Falle aber nicht meins