Was wäre eine charmante Beleidigung?

5 Antworten

Wenn dein Gesicht die Grazie und Schönheit hätte, die ich am Rest deines Körpers so vermisse, würde ich dich gerne näher kennen lernen.

Zu einer extrem Übergewichtigen: Oh, du hast bestimmt viele arabische Verehrer.

(Da Übergewicht in diesen Ländern ein Zeichen von Wohlstand ist).

"Du bist ein richtiger Hundertsassa."

"Wenn die Sonne der Erkenntnis niedrig steht werfen selbst Zwerge lange Schatten."

könnte es vielleicht auch scharmante Beleidigungen geben

Dein Deutsch ist "süperp".

Da es bei Beleidigungen, wie das Wort schon impliziert, darum geht, jemanden zu beleidigen / zu verletzten, halte ich es für ausgeschlossen, etwas derartiges charmant zu formulieren, da du damit den eigentlichen Sinn komplett verfehlst.

HEsslhoFF21  05.04.2023, 18:39

dann schau dir mal die Beispiele von superseegers und cas65 an :)