Was wäre eine Sache, die du mir beibringen könntest?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man Spaß an Dingen hat, die man konsequent immer wieder macht. 😜

Ich bin die Königin der Endlosschleifen. Hab z.B. meine Minecraftwelt schon ungefähr 50 Mal neu angefangen und immer wieder dasselbe gebaut. 😜

Und ich höre seit Jahren die Songs meines Lieblingssängers in Dauerschleife...

Die meisten Leute würden das langweilig finden weil sie immer was neues haben wollen. Deswegen denken sie oft auch, daß ein ewiges Leben eine Qual wäre weil sie irgendwann ja mal "alles" gemacht haben.

Aber es gibt doch so vieles, was man immer wieder machen kann. Da reicht nicht mal die Ewigkeit um wirklich alles zu tun was geht. 🙃

warehouse14

Ich kann Dir beibringen,

lieber BrainFog,

mit meinem Wissen, das ich mir seit meiner wunderbaren Heilung von einer schweren Immunschächekrankheit vor über 30 Jahren im Laufe der Jahre über die artgerechte Lebensweise eines Menschen angeeignet habe, mit dem ich viele Mediziner übertref-fe, die Möglichkeit zu erhalten, nicht vor Deinem 80. Geburtstag zu sterben, sondern 10 Jahre länger zu leben! Und zudem ab dem Zeitpunkt Deiner Lebensstiländerung nicht mehr krank zu werden und gesund und ohne Siechtum dereinst von dieser Welt zu gehen.

Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass Deine Leidenschaft zum Tanz und Deine Vorliebe für die klassische Mittelmeerküche ausgesprochen willkommen sind, da diese beiden Mosaiksteine ein wesentliches Fundament dieses Lebensstils sind, sodass Du keine Sekunde das Gefühl haben würdest, auf wesentliche und liebens-werte Dinge in Deinem Leben verzichten zu müssen. Sondern im Gegenteil, Dir bald bewusst wärst, dass Dein Leben nie besser sein könnte und Du endlich bei Dir ange-kommen wärst! Die nächsten 20 Jahre würdest Du nicht mehr krank werden, sondern so gesund sein, wie ich dies seit 23 Jahren bin, um fortan im Einklang mit Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele zu leben!

Das Einzige, lieber BrainFog, was dazu nötig ist, ist Dein Wunscht zur Veränderung und Dein Vertrauen und Dein Glaube an ihr Gelingen! Indem Du die Veränderung frohen Mutes angehst!

Alles Liebe und Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ein paar Grundlagen beim Klavier, Gitarre oder Trompete spielen

Passend dazu könnte ich dir theoretisch auch ein paar Grundlagen bei Logic Pro/Garage band zeigen

Vielleicht auch bestimmte Sachen in verschiedenen Games😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Elektronische Musik zu produzieren und aufzulegen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Musikproduzent 3 Jahren