Was wäre ein guter Hundename?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bello 40%
Klöniger 30%
Bertollt 20%
Ramsatum 10%
Wauwuff 0%
Lalumpi 0%
Jörkerle 0%

11 Antworten

Bertollt

Sehr ausgefallene Namen, aber wenn man es so mag :D

Ich stelle mir gerade nur die Situation vor, wenn der Hund mal im Freilauf ist und du ihn rufst 🙈

Ganz ehrlich?

Keiner der Namen sagt mir zu. Dementsprechend würde ich auch keinem meiner Hunde, einen dieser Namen geben. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

Keiner davon .

Zweisilbig , einfach auszusprechen und für den Hund eindeutig erkennbar .

Wie oft willst du " Klöniger " rufen , bis er weiß , dass er gemeint ist ?

Bertollt

Bertolt/Berthold finde ich klasse :D

Die Namen klingen für mich alle blöd.

Die Hunde die wir bisher hatten hießen : Santo, Lona, Tino und Carlo.