Besondere, Ausergewöhnliche Hundenamen?

21 Antworten

Überleg doch mal, ob es nicht jemanden, z.B. einen Promi gibt, den du magst. Wenn du z.B. Scarlett Johannson (schreibt sie sich so?) gut findest, könntest du die Hundedame so nennen. Oder nach Charlize Theron, Winona Ryder, Julia Roberts usw. Als ich meinen Hund bekommen habe, brauchte ich einen Namen mit "C", da habe ich ihn Chevy genannt - nach dem amerikanischen Komiker Chevy Chase. Die Filme fand ich lustig, den Namen süß. Und ich habe nie einen Hund getroffen, der auch so heißt. Zwei meiner Hamster habe ich nach ganz lieben Verwandten benannt - Willi und Werner. Dir fällt bestimmt was ein.

BerlinYanky28
Beitragsersteller

Ahh ich soll mein hund Mr. Bean nennen !!!!

Chevelchen  25.07.2011, 13:37
@BerlinYanky28

Na, außergewöhnlich ist das doch wirklich. :-) Müßte dann aber schon Mrs.Bean sein. :-) :-)

amiga (freundin), BONITA (die schöne),LOU,CHERRY, chiara,bella CHILLI, june, fanja, yara, vilana, lilli, ranja, krümel,kira, kimi,LUNA, LEILA(arabisch:schwarz wie dienacht) lillian(lilie), PEARL(perle), SHEILA,tini; (die großgeschriebenen sind meine favoriten)

BerlinYanky28
Beitragsersteller

aus kimi wird nix :)

tierliebe1  14.08.2011, 12:51

na und die anderen?? ;)

Atina, Stella, Asteri( = Stern griechisch) Mataiki (= kleines Auge griechisch) Agapi ( =Liebe griechisch) LG Babs

Kiko, Chica, Silvana, Roxette, Celia, Miranda, Cloe, Sophie, Hanna, Lena, Lady, Püppy, Ronja