Was wäre die geilste "Proll Karre" die man sich als 24-Jähriger holen könnte, wenn Geld überhaupt keine Rolle spielt!?

4 Antworten

Natürlich ein Irtysh 8x8, was sonst?

janleo887  03.07.2020, 23:28

Ja, den hat ja jeder. Wenn nicht sogar 3 Mal

Die meisten Prolleten haben einen BMW 3er oder einen Audi A3 die wo etwas mehr Stil haben, die haben einen Mercedes CLA, die etwas ärmeren haben einen VW Golf GTI.

Also ich habe heute per Post einen Werbeprospeckt vom örtlichen Toyota Händler bekommen und der neue Supra schaut interessant aus, vielleicht hab ich noch Platz für den irgendwo.

Eimen goldenen Rolls Royce mit 22Zoll Blingbling Felgen.