Was wäre der schlimmste Beruf, wenn alle nackt wären?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fensterputzer auf den Dubai Turm

Atomkraftwerk Arbeiter

Kanalreiniger

Weiß nicht, Bundeskanzler oder Verteidigungsminister nehme ich an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lewey07,

betrachten wir Berufe, die sich im Büro abspielen, könnten dort alle Menschen immer so sein, wie sie sind.

Es gibt aber auch Tätigkeiten, die eine Schutzkleidung erfordern: z.B. draußen bei Kälte, in einer bestimmten gefährdenden Umgebung. Diese Schutzkleidung wird man dann dort entsprechend tragen.

Was wäre dann an einem Beruf "schlimm"? Eher nichts, denn die Berufe sind alle ausübbar - und das mag allenfalls von persönlichen Talenten und Fähigkeiten abhängen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich denke, wenn alle Menschen auf der Welt nackt wären, hätte keiner irgendwie Scham. Da wäre es das normalste der Welt ohne was rumzulaufen.

Allerdings wären vielleicht Berufe, bei denen man mit schädlichen Stoffen zu tun hat, am schlimmsten, denn dann gäbe es auch keine Schutzkleidung.

Nachrichten Sprecher oder Politiker halt Jobs wo dich das ganze Land oder sogar Welt sehen kann