Was wäre der Preis dieser Gitarre?

https://hohner.de/fileadmin/documents/service/guitars/Gitarren_Hohner-HistoricalModels.pdf

Hier habe ich, als ich nach der Gitarre gesucht habe, nur die mit der Modellnummer HEA 720 gefunden.

2 Antworten

Bei Hohner-Gitarren steht das "C" für Cutaway (wie man ja auf deinem Bild auch sehen kann) und das "EQ" für einen eingebauten Pickup mit Equalizer.

Hab so auch nichts gefunden weils mich gerade mal interessiert hat ! Die Hohner Modelle man meist für ein paar Euro zu kaufen, hatte schon etliche auf den Kleinanzeigen und Ebay für 50-100 Euro gesehen, is halt nix besonderes. Da wird wohl nicht viel dabei raus kommen, aber Kleinvieh macht auch Mist ;-)

Ichhabhunger01
Beitragsersteller

Absolut, ich brauch sie nicht mehr und ist doch gut wenn bissl was dabei rauskommt. Danke für deine Antwort 🙂