Eine gute Website für kostenlose Grafiken stellen pixabay.com und pexels.com dar.

Das sind alles Bilder eines Grafikers, der diese Bilder auf Fotolia.de / iStockPhotos.com / usw. verkauft. Schau dort mal nach, da wirst du gerade im Bereich Medien und Internet eine Menge solcher Bilder finden.

Alternativ werden auch orange Männchen genutzt, einfach die Augen offen halten.

PresenterMedia: kostet zwar was, aber mit einem Monatsabo oder Jahresabo können UNBEGRENZT viele Cliparts heruntergeladen werden.

Im Vergleich zu Fotolia & Co ist das aber richtig günstig!

Es gibt sogar Animationen (GIF-Bildchen) und bei jedem Bild kann die Farbe geändert werden. Einige Bilder können sogar mit eigenen Texten/Bildern versehen werden. Alle paar Tage kommen neue hinzu und erweitern das Sortiment

Jahresabo (gerade im Angebot!) für 59$ - Zahlung ganz einfach via Paypal

Mit dem Link unten kann man nochmals 10$ sparen → ein Jahr für nur 49$

http://www.presentermedia.com/CXALTTLWMRC

Zusätzlich gibt´s auch PowerPoint-Vorlagen & Videohintergründe zum Download.