Gitarren Zitate oder Sprüche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Wenn es im nächsten Leben keine Musik gibt, werden wir sie importieren müssen.

-- Musik ist nicht alles, aber ohne Musik wäre Alles Nichts!

-- Durch Musik kann ich alles besser ausdrücken. Du hypnotisierst Menschen und wenn du sie an ihrer schwächsten Stelle erwischst, kannst du ihnen ins Unterbewusstsein predigen, was wir sagen wollen. Jimi Hendrix

-- Musik ist der direkte Weg ins Gefühlszentrum der Leute. Ich will Menschen berühren, ich will in ihre Köpfe und vor allem in ihre Herzen

Jan Josef Liefers, Schauspieler und Sänger

elenore  19.02.2014, 22:06

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

AliceSawyer
Beitragsersteller

Das sind viele Danke! :) Habe mich jetzt aber doch für "Ich habe kein Problem mit lautem Gitarrensound - nur ohne!" entschieden :)

Manchmal würde ich gerne meine Sorgen zwischen die Saiten meiner Gitarre klemmen und einen punk song spielen, sodass sie alle kaputt gehen...

Von mir ;)

Spoozyx3  15.05.2015, 20:03

Richtig schön...auch wenn ich nicht gefragt habe...danke für diesen Beitrag

This amp goes to eleven :-D

is von Spinal Tap ;-)

AliceSawyer
Beitragsersteller

Eigentlich finde ich den spruch nicht schlecht :) Aber ich denke da meine ausstellung eher zum thema akustik gitarre ist wo man ja meistens keinen verstärker hat er nicht so gut passt ;) trotzdem danke! :)

Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

Von wem das ist weiß ich leider nicht. Aber gib einfach bei Google Zitate Musik ein.

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche