Was wäre der maximale Altersunterschied?

4 Antworten

Bei 15 vs 17 würde ich aber auch in mich selbst gehen, ob ICH für SIE gut bin, oder halt umgekehrt SIE zu mir in ihrer Story passt.

Es soll halt keine Schiete dabei raus kommen.

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 16:26

Schiete?

Gnurfy  04.08.2024, 16:29
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich habe mir für eine deutlich jüngere Freundin den Mund fusselig geredet dass sie zumindest eine Ausbildung macht und durchzieht.

Hat sie nicht getan, aber Freundin ist sie heimlich immer noch.

Ich bin nur Berater, aber nie Ausnutzer gewesen.

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 16:29
@Gnurfy

achso ja ok wir gehen ncoh beide zur schule

In der Regel gilt, dass die Untergrenze dein halbes Alter plus sieben ist, also bei dir 15,5.

Gemeinsam Eis essen, ins Kino gehen, etwas zu unternehmen und sich kennenlernen... All das ist nicht verboten.

Ich bin 14, und 17 wäre für mich auch voll ok. 🙂