Was wäre das schlimmste was man euch antun könnte?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir alle Leute wegzunehmen die ich liebe

Familie Freunde Haustiere…..

Würde mir das Herz brechen

oder auch wenn ich zusehen müsste wie eins von meinen Haustieren eingeschläfert wird und ich nix tun kann

4Sweetheart5  16.10.2023, 17:29

Danke für den Stern

🌟

Wenn meiner Katze was schlimmes passieren würde. Oder meiner Familie oder meinen Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Das schlimmste wäre wohl, wenn jemand meine Mutter oder meinen Vater umbringen würde.

Da mag ich (jetzt) gar nicht drüber nachdenken ... solange verdrängen gut geht, wähle ich das.

Naja, es gibt nicht Vieles, was man mir weg nehmen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung