Was wäre aus Dunkelschweif geworden, wenn Kurzstern ihn nicht abgelehnt hätte (WarriorCats)?

1 Antwort

Hallo Hallo123512,

erst mal eine echt gute Frage!

Ich denke, dass Dunkelschweif Krieger geworden wäre (und auch kein schlechter) doch sehr ehrgeizig. Eventuell wäre er zweiter Anführer geworden und da die Erins immer so gerne schreckliche Sachen schreiben, hier meine Theorie:

Dunkelschweif hätte versucht Kurzstern umzubringen oder eine andere Katze dazu aufgefordert.

Was denkst du darüber?

VG deine Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Hallo123512
Beitragsersteller

Ich denke er wäre ein schwieriger Schüler gewesen, hätte aber zu einem fähigen Krieger werden können, vielleicht so eine Mischung zwischen Löwenglut und Tigerkralle.