Was sagte Dunkelschweif zu Kurzstern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :) Achtung der Text könnte⚠ Spoiler: ⚠ enthalten!!

.

Kurzstern hat einmal JuNge mit einer Streunerin bekommen. Das Junge ist DUn°KelsChwe¡f (Falls man das lesen kann)... Nun will duNkeLschWeif sich an ihm rächen, weil Kurzstern ihn als Junges alleine gelassen hat. dUnKelScHWe¡f ist ja ziemlich böse und plant bereits...(wie es weiter geht, musst du schon selbst lesen, sonst ist ja die ganze Spannung weg!😉😊😉..)

.

⚠️Spoiler Ende ⚠️

Soo, ich hoffe ich konnte dir helfen! Und bitte lies weiter, sonst fühle ich mich schlecht, weil ich dir alles gespoilert habe😅 Ganz liebe Grüße, Silbernacht;)

Woher ich das weiß:Hobby