was von Edeka holen?

3 Antworten

Es gibt die Salatboxen, von denen 2-3 Sorten recht kalorienarm sind.

Du kannst dir auch Joghurt und Obst (Himbeeren zum Beispiel) und das zusammenmischen.

Dann haben sie auch oft die fertigen Rohkostsalate wie Krautsalat etc. Wenn du hier einen mit Essig-Öl-Dressing wählst, sind die auch noch relativ figurschonend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 15 Jahren nebenbei in verschiedenen Gastros tätig

Ich würde mir was daheim zubereiten und mitnehmen. Das fertige Zeug ist mir da zu teuer, kalorienarm ist da gerade bei Soßen/Dressings was anderes

Kartoffeln, Quark, Salat