Lidl und co?

3 Antworten

Vielleicht kommt das noch! Zwei Tage vor Sylvester?

Und bei den anderen Supermärkten hast Du welche gefunden ?

Eben.

Gibt es nur die letzten 3 Werktage nächste Woche, nicht ohne Grund. Das Zeug muß unter Aufsicht gelagert werden und ist potentielle Gefahrenquelle. Brandschutz und so. Und die lieben Kinderchen zündeln ja so gerne schon vor Sylvester damit.

Die Prospektwerbung im Briefkasten ist also nicht ganz nutzlos, dort steht das diese Woche groß und breit drin.

Ich kenn bislang 2 die die anbieten und da frage ich mich ob der Staat dahinter steckt oder es Lieferprobleme gibt.

Die wollen für einen Schincken 25-60€ haben.