Was von den aufgezählten Dingen empfehlt ihr einen 24-Jährigen?

Neue Gitarre 60%
Neue Kamera (und Objektiv) 40%

5 Stimmen

5 Antworten

Das ist ungefähr wie die Frage: "Was soll ich heute kochen?"

Kann dir keiner sagen, weil keiner weiß auf was du Lust hast.

Ob Kamera oder Gitarre kommt drauf an, welches Hobby du eher verfolgen möchtest. Oder "er" falls wir von einem Geschenk reden.

Das muss er selbst wissen. Nur er kann entscheiden, was ihm wichtiger ist.

Keine Ahnung, ob der Spass dran hätte 🤷‍♂️

hängt davon ab, ob seine Leidenschaft das Fotografieren oder das Musizieren ist

Neue Kamera (und Objektiv)

Außer er kann auch Gitarre spielen