Findet ihr Männer um die 23-24 Jahre eine 20 jährige zu jung oder nicht wenn sie euch irgendwie anspricht?

,

6 Antworten

Meistens ist der Mann etwas älter, also finde ich das von der Konstellation schon gut passend. Mit 20 ist man ja in der Regel auch mit der Schule fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein guter Altersunterschied, meistens ist die Pubertät mit 20 Jahren beendet und Frauen sind oft in dieser Zeit 2 Jahre reifer als Männer gleichen Alters.

Es ist ja auch kein gravierender Altersunterscheid, der generationsübergreifend wäre.

Alles Gute für Dich.

Ist ein guter altersunterschied

Ich bin schon älter und ich habe damit keine Probleme